FAQs
- Home
- FAQs
[ FAQ`s ]
Häufig gestellte Fragen
Gemeinsam mit unserem Team streben wir nach dem bestmöglichen Service. Sie können unser Team in Oberhausen kontaktieren. Wenn Sie sich lieber umsehen möchten, haben wir im Folgenden die Antworten auf häufig gestellte Fragen gesammelt.
Wie kann ich mit Ihnen in Kontakt treten?
Haben Sie iene Frage und können die Antwort hier in unseren FAQ nicht finden? Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon:
E-Mail: info@suthoff-online.de
Telefon: +49 0208 – 25137
Wie sind die Öffnungszeiten im Showroom
Mittwoch – Freitag:
09:30 – 13:00 Uhr
14:00 – 18:30 Uhr
Samstag:
10:00 – 14:00 Uhr
Montag & Dienstag:
geschlossen
(Termine nach Absprache)
Ist die Bezahlung mit EC-Karte / Kreditkarte möglich?
Wir akzeptieren die gängigen Kreditkarten:
Visa
Mastercard
American Express
Maestro
Wie lange ist die Lieferzeit?
Üblicherweise können Lieferzeiten für verfügbare Waren mit 1-3 Werktagen nach Bestätigung deiner Bestellung angenommen werden.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Unsere Porto- und Verpackungspauschale beträgt für Online-Bestellungen 4,95 EUR. Ab einem Bestellwert von 100 EUR liefern wir versandkostenfrei.
Was ist Click & Collect?
Bei Click & Collect kannst du bequem online und versandkostenfrei bestellen, die Bestellung im Showroom in 46045 Oberhausen abholen, Expertenberatung nutzen und die Ware auch gegebenenfalls zurückgeben.
suthoff
€ 9
Lieferung
- Service an erster Stelle.
- Persönliche Beratung
- fachkompetentes Team
- Dismantling plan
- Nachhaltigkeit
- Design Experten
Keine Antwort gefunden?
Dann stellen Sie Ihre Frage einfach direkt an uns über das Kontaktformular.
Haben Sie weitere Fragen oder benötigen Sie unsere persönliche Unterstützung? Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice: